Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

28.02.2019 – 11:40

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim: Plane aufgeschlitzt - Wurden Täter gestört ? Polizei Sinsheim ermittelt und sucht Zeugen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Plane eines Sattelzugs, der in der Nacht zum Donnerstag auf dem Parkplatz eines Autohofes in der Neulandstraße geparkt war, schlitzten bislang unbekannte Täter auf. Der Auflieger war mit über 500 Reifen beladen. Als der Fahrer am Donnerstagfrüh gegen 6 Uhr losfahren wollte, stellte er die Beschädigungen fest und erstattete Anzeige bei der Polizei.

Da - bisherigen Feststellungen nach - keine Reifen entwendet wurden, geht die Polizei davon aus, dass die Täter möglicherweise bei ihrer Tatausübung gestört wurden und ohne Beute abgezogen sind.

Abgestellt war der Sattelzug zwischen Mittwochabend, 19 Uhr und Donnerstagmorgen. Zeugen, die evtl. verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, Kontakt mit dem Polizeirevier Sinsheim, Tel.: 07261/6900, aufzunehmen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim