Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

21.02.2019 – 13:29

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis: Autofahrerin kollidiert beim Abbiegen mit Linienbus

Walldorf (ots)

In der Dietmar-Hopp-Allee stieß am Mittwoch, gegen 10:10 Uhr, eine 77-jährige BMW-Fahrerin beim Abbiegen mit einem Linienbus zusammen. Die Autofahrerin wollte von der Daimlerstraße nach rechts in die Dietmar-Hopp-Allee abbiegen, wobei es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden vorfahrtsberechtigten Linienbus kam. Weder der 33-jährige Fahrer des Busses noch die Verursacherin wurden bei dem Zusammenstoß verletzt. Deren Fahrzeuge wurden beschädigt, blieben aber fahrbereit. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung