Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

18.02.2019 – 12:13

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Waibstadt/ Rhein-Neckar-Kreis: In Kfz-Werkstatt eingebrochen und BMW entwendet, Zeugen gesucht!

Waibstadt/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zwischen Freitag 20 Uhr und Samstag 09.30 Uhr drangen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten einer Kfz-Werkstatt in der Siemensstraße ein.

Der oder die Täter brachen in den Räumlichkeiten einen Tresor auf und durchsuchten mehrere Kundenfahrzeuge, die in den Werkstatträumlichkeiten untergestellt waren. Ob hier etwas entwendet wurde, stand zum Berichtzeitpunkt nicht fest. Offensichtlich wurde jedoch ein Kundenfahrzeug, ein BMW der 1er Reihe, Baujahr 2012, Farbe Schwarz mit amtlichen Kennzeichen HD-MM 7280 im Wert von knapp 10.000 Euro entwendet.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Tatzeitraum festgestellt haben. Zeugen, die Hinweise zu dem entwendeten BMW geben können, werden ebenfalls gebeten, sich mit der Kriminalpolizei unter 0621 174 4444 in Verbindung zu setzen und ihre Wahrnehmungen mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Beliebte Storys
Beliebte Storys
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim