Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schönau/Rhein-Neckar-Kreis: Gleich zweimal zugeschlagen - Unbekannte brechen in zwei Häuser ein - Zeugen gesucht

Schönau/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben bislang unbekannte Täter gleich zwei Einbrüche verübt. Im Zeitraum von 20:00 bis 03:00 Uhr wurde sowohl in der Straße "Am Sonnenhang" und im Höhenweg eingebrochen. Die Täter gelangten bei beiden Häusern durch Aufhebeln der Terrassentür bzw. eines Fensters in die Räumlichkeiten. Nach Durchwühlen der Habseligkeiten konnten die Einbrecher von den Örtlichkeiten unerkannt fliehen. Die Höhe des Diebstahlsschadens lässt sich bei beiden Tatörtlichkeiten zum Berichtszeitpunkt noch nicht bestimmen.

Das zuständige Polizeirevier Neckargemünd bittet unter Tel. 06223/9254-0 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Aline Köber
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 28.01.2019 – 10:52

    POL-MA: Heidelberg: Renault Espace beschädigt

    Heidelberg (ots) - Einen auf dem BAUHAUS-Parkplatz in der Eppelheimer Straße abgestellten Renault Espace beschädigte am Samstagnachmittag ein bislang nicht ermittelter Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken und richtete beträchtlichen Schaden an. Die Geschädigte parkte ihren Wagen zwischen 13.10 und 14.15 Uhr und hat sich nun um einen Schaden von immerhin 3.000 Euro zu kümmern. Die Beamten ermitteln wegen ...