Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Verkehrszeichen in der Rohrbacher Straße total beschädigt Wer kann Hinweise zu dem Verursacher geben ?

Heidelberg (ots)

Im Rahmen der Streifenfahrt wurden Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte am Samstagabend gegen 19.30 Uhr auf ein total beschädigtes Verkehrszeichen in der Rohrbacher Straße/Höhe Anwesen Nr. 103 aufmerksam. Ein bislang nicht ermittelter Autofahrer fuhr auf die dortige Verkehrsinsel und krachte gegen das Zeichen. Die Gefahrenstelle wurde durch die Beamten beseitigt und die Stadt Heidelberg darüber in Kenntnis gesetzt. Schaden dürfte in Höhe von mehreren tausend Euro entstanden sein. Zeugen, die auf den Vorfall am Samstag evtl. aufmerksam wurden und Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich unter Tel.: 06221/99-1700, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim