Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

27.01.2019 – 13:14

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Linienbus gestohlen und auf der Flucht beschädigt, Bus wurde verlassen aufgefunden, Pressemitteilung Nr. 2

Mannheim (ots)

Am Sonntagmittag meldete sich ein achtsamer Zeuge bei der Polizei. Er wurde gegen 12.00 Uhr auf einen verlassenen Linienbus an den Rangiergleisen im Bereich Hallenweg aufmerksam. Der stark beschädigte Bus, der im Laufe der Nacht im Bereich Käfertal gestohlen wurde, wird durch ein Abschleppunternehmen in eine polizeiliche Liegenschaft transportiert werden. Dort werden durch die Beamten der Kriminaltechnik Spurensicherungen durchgeführt. Wer den Bus entwendet hat, ist weiterhin noch nicht bekannt. Die Schadenshöhe kann noch nicht beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim