Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

15.01.2019 – 16:20

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis: Verdächtige Wahrnehmung

Ladenburg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Dienstagmittag wurde der Polizei eine verdächtige Frau in Ladenburg gemeldet, die sich auffällig verhalten würde. Die Anruferin teilte gegen kurz nach 13 Uhr mit, dass im Bereich der Eponastraße eine Frau unterwegs sei, die einen verwirrten Eindruck machen würde und zudem einen spitzen Gegenstand bei sich trage.

Im Bereich der Ladenburger Schulen und der nahegelegenen Kindergärten wurde umgehend mit mehreren Polizeistreifen nach einer verdächtigen Person gefahndet. Bislang jedoch konnte eine solche Person nicht angetroffen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim