Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Süd: Geparktes Auto touchiert und nicht angehalten - Zeugen gesucht

Heidelberg-Süd (ots)

Am Montag, 14.01.2019, stellte der Fahrer eines Seat Leon um kurz nach 07:00 Uhr sein Fahrzeug im Buchwaldweg in Heidelberg ab. Als er am frühen Nachmittag zu diesem zurückkehrte, musste er feststellen, dass der Kotflügel an seinem Auto durch einen bislang unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden war. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zum Tathergang machen können, werden gebeten sich beim zuständigen Verkehrskommissariat Heidelberg unter Tel. 0621/174-4140 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Aline Köber
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim