Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

26.12.2018 – 17:46

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: PKW Motorbrand, 25.000 Euro Sachschaden

Mannheim (ots)

Am 2. Weihnachtsfeiertag, gegen 16.00 Uhr, fuhr ein 30-Jähriger mit einem BMW M5, in der "Fressgasse" Richtung Rathaus. Kurz nach Überqueren der "Breiten Straße" bemerkte er eine Rauchentwicklung im Motorraum. Nachdem er angehalten hatte, breitete sich der Brand im Motorraum aus. Die Berufsfeuerwehr war schnell vor Ort und konnte diesen schnell löschen. Die "Fressgasse" musste kurzzeitig voll gesperrt werden, was zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen führte. Die vier Insassen blieben unverletzt. Der BMW wurde abgeschleppt. Der Sachschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung