Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim
Rhein-Neckar-Kreis
Frontalzusammmenstoß

Sinsheim (ots)

Drei verletzte Personen und Sachschaden in Höhe von ca. 25.000,- Euro sind das Resultat eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend in Sinsheim. Der 18-jährige Fahrer eines Audi A 3 fuhr gegen 20.45 Uhr auf der Hauptstraße in westliche Richtung und wollte nach links in die Friedrichstraße einbiegen, wobei er einen entgegenkommenden Audi A 5 übersah. Es kam zum Frontalzusammenstoß, bei dem der Verursacher, seine 17-jährige Beifahrerin und der 34-jährige Audi A 5-Fahrer verletzt wurden. Alle drei kamen in ein Krankenhaus, wobei lediglich die 17-jährige stationär aufgenommen werden musste. Lebensgefahr besteht aber nicht. Die Audis waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 23.12.2018 – 08:59

    POL-MA: Mannheim / Ladendieb wird renitent

    Mannheim (ots) - Wegen eines räuberischen Diebstahls ermittelt seit Samstagmittag das Polizeirevier MA-Neckarau. Gegen 14.00 Uhr verließ ein bislang unbekannter Mann einen Lebensmitteldiscounter in der Voltastraße, ohne seine zuvor eingesteckten Waren zu bezahlen. Ein Mitarbeiter wollte ihn daran hindern, wurde aber von dem Dieb attackiert. Dieser verlor hierbei zwar einen Teil seiner Beute, konnte aber mit der ...

  • 23.12.2018 – 08:21

    POL-MA: Oftersheim, Rhein-Neckar-Kreis: Wohnungseinbruch

    Oftersheim (ots) - Eine erschreckende Feststellung machte die Bewohnerin einer Doppelhaushälfte in der Richard-Wagner-Straße in Oftersheim am Samstagabend. Als sie gegen 19.00 Uhr nach Hause zurückkehrte, stellte sie fest, dass die Terrassentür offen stand und mehrere Räume durchwühlt waren. Sie verständigte hiernach unmittelbar die Polizei. Da zu dieser Zeit ...