Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Toaster löste Küchenbrand aus

Brühl/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Samstagabend, gegen 20.00 Uhr, kam es in der Friedrichstraße in Brühl zu einem Küchenbrand. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Toaster während seiner Inbetriebnahme "explodiert". Durch umherfliegende Funken entzündeten sich in der Nähe abgelegte Zeitungen und führten zu einem Brand. Die Küche brannte komplett aus, sodass von einem Schaden von ca. 15 000 Euro ausgegangen wird. Die Freiwillige Feuerwehr Brühl war mit fünf Fahrzeugen vor Ort und konnte eine Ausbreitung auf die weiteren Räume verhindern. Die 83jährige Wohnungsinhaberin erlitt einen Schock und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Tamara Boge, st. PvD
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 24.11.2018 – 17:57

    POL-MA: Eberbach: Verkehrsunfall auf der L 524

    Eberbach (ots) - Am Samstagmittag befuhr eine 38-jährige Golf-Fahrerin auf der Landstraße von Eberbach in Richtung Unterdielheim. Gegen 13.20 Uhr kam sie mit ihrem Pkw in einer Rechtskurve ins Schleudern und stürzte in Höhe des dortigen Waldparkplatzes "Stettenrampe" eine 6 Meter tiefe Böschung hinunter. Nachdem der Pkw auf dem Dach zum Liegen kam, konnte die Frau noch selbständig ihr Fahrzeug verlassen. Zur ihrer ...