Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

25.10.2018 – 12:58

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Helmstadt, Rhein-Neckar-Kreis: Unfall mit zwei Pkw - Fahrerin leicht verletzt

Helmstadt, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwochnachmittag, gegen 14 Uhr, ereignete sich nahe des Friedhofs ein Verkehrsunfall. Ein 30-jähriger Fahrer eines Kastenwagens wollte vom Friedhofweg links auf die Reichartshäuser Strasse in Richtung Epfenbach abbiegen. Hierbei übersah er eine vorfahrtsberechtigte, 33-jährige Audi Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß.

Die 33-Jährige wurde durch den Unfall leicht verletzt. Außerdem musste ihr Fahrzeug abgeschleppt werden.

Es entstand ein Gesamtsachschaden von über 10.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Lukas Landauer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim