Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Beim Überholen mit abbiegendem Opel-Fahrer kollidiert

Weinheim (ots)

Sachschaden in Höhe von über 5.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend, kurz vor 21 Uhr, in der Bergstraße, an der Einmündung zur Nibelungenstraße, ereignet hat. Ein 27-jähriger Opel-Fahrer wollte in Höhe der Einmündung nach links in die Nibelungenstraße abbiegen. Aufgrund eines entgegenkommenden Autofahrers, der ebenfalls nach links (in die Hopfenstraße) abbiegen wollte, mussten beide zunächst anhalten. Sie einigten sich per Handzeichen gleichzeitig voreinander abzubiegen. In diesem Moment fuhr ein 52-jähriger Opelfahrer, der in Richtung Sulzbach unterwegs war, rechts an dem stehenden Autofahrer vorbei, überfuhr die durchgezogene Linie des Radwegs und kollidierte im Einmündungsbereich mit dem abbiegenden 27-jährigen Opelfahrer. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß beschädigt, verletzt wurde aber niemand. Eine verständigte Firma kam vor Ort und reinigte die Fahrbahn.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim