Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: 27-Jähriger auf dem Nachhauseweg überfallen - Polizei sucht Zeugen

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wie erst jetzt zur Anzeige gebracht wurde, ist am Samstagabend ein 27-jähriger Mann in Sandhausen niedergeschlagen und beraubt worden. Der Mann war gegen 22.30 Uhr auf dem Nachhauseweg von der Kerwe, als er im Seeweg plötzlich und unvermittelt von hinten einen Schlag gegen die rechte Kopfseite erhielt. Der Mann ging danach zu Boden und schlug offenbar mit dem Kopf auf dem Kopfsteinpflaster auf. Als er benommen auf der Straße lag, spürte er, wie er durchsucht wurde. Als die Unbekannten von ihrem Opfer abgelassen hatten, sah dieses zwei junge Männer, die sich zu Fuß von ihm in Richtung Mayerstraße entfernten. Als er sich wieder aufgerappelt hatte, lag sein Geldbeutel geöffnet und leer neben ihm auf der Straße. Er begab sich zunächst nach Hause und legte sich schlafen. Erst am folgenden Montagabend erstattete der 27-Jährige Anzeige bei der Polizei.

An den Tatablauf konnte sich das Opfer nicht mehr erinnern. Die beiden Unbekannten beschrieb der Mann wie folgt:

   - 180 cm oder größer
   - Schlank
   - Jugendliche Kleidung
   - Eine Person war mit dunklem Kapuzenpulli und Basecap bekleidet.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und bittet diese, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-4444 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 17.10.2018 – 11:15

    POL-MA: Mannheim-Seckenheim: Brennendes Terrarium

    Mannheim-Seckenheim (ots) - Am Mittwoch kurz nach 10 Uhr wurde Feuerwehr und Polizei alarmiert, da angeblich eine Wohnung in der Seckenheimer Hauptstraße brennen würde. Vor Ort konnte die Feuerwehr im Keller eines Mehrfamilienhauses ein brennendes Terrarium feststellen und löschen. Kellerräume und Treppengänge wurden gelüftet. Personen kamen nicht zu Schaden. Während des Einsatzes war kurzzeitig der ...