Das könnte Sie auch interessieren:

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-ME: Schwere Kollision auf der Asbrucher Straße - Velbert / Wülfrath - 1902128

Mettmann (ots) - Am Montagabend des 18.02.2019, gegen 17.50 Uhr, befuhr ein 31-jähriger Mann aus Wuppertal, ...

17.10.2018 – 11:46

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: 38-jähriger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Weinheim wurde ein 38-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt. Ein 62-jähriger Mann war kurz vor 15 Uhr mit seinem BMW auf der Grundelbachstraße in Richtung Birkenauer Talstraße unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Alte Postgasse achtete er nicht ausreichend auf den Gegenverkehr. Ein entgegenkommender 38-Jähriger musste mit seinem Kraftrad eine Gefahrenbremsung einleiten. Dabei kam er zu Fall und zog sich Verletzungen an der Schulter zu. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Zu einer Kollision zwischen den beiden beteiligten Fahrzeugen war es nicht gekommen. Gegen den Fahrer des BMW wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell