Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg, Bergheim: Junge Männer beschädigen mutwillig Pkw - Zeugenaufruf

Heidelberg, Bergheim (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 02:00 Uhr, wurden in der Luisenstraße zwei Pkw mutwillig beschädigt. Ein Zeuge beobachtete, wie zwei junge Männer auf dem Dach eines geparkten Autos stehen würden.

Er informierte die Polizei. Beim Eintreffen der Beamten waren die Täter bereits verschwunden. Eine nähere Begutachtung ergab, dass sowohl ein Toyota, als auch ein Peugeot Dellen auf den Dächern und auf den Motorhauben aufweisen.

Der Anrufer beschrieb beide Männer als schmächtig, einer trug ein helles T-Shirt. Die Polizei ermittelt nun wegen Sachbeschädigung.

Weitere Zeugen oder Personen, bei denen ebenfalls der Pkw auf die gleiche Art beschädigt wurde, werden gebeten, sich bei dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221 991700, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Lukas Landauer
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0621 174-1115
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim