Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Käfertal: Überfall auf einen Kiosk, derzeit großangelegte Fahndungsmaßnahmen im Mannheimer Norden (Pressemitteilung 1)

Mannheim-Käfertal (ots)

Am Montag gegen 09.15 Uhr überfiel ein bislang unbekannter männlicher Täter einen Kiosk in der Mußbacher Straße. Er erbeutete Bargeld und flüchtete zunächst zu Fuß von der Tatörtlichkeit.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand nutzte er danach einen zuvor gestohlenen Pkw und setzte sein Flucht fort.

Im Mannheimer Norden laufen derzeit großangelegte Fahndungsmaßnahmen nach dem bewaffneten Täter, u.a. ist ein Polizeihubschrauber eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 30.09.2018 – 16:00

    POL-MA: Mannheim/B38a: Kleinbus verunglückt, vier leicht verletzte Mitfahrer

    Mannheim/ B38a (ots) - Am Samstag gegen 13 Uhr beförderte ein 54-jähriger Mann sieben Arbeitskollegen in einem Renault-Kleinbus. Er fuhr auf linken Fahrspur der Bundesstraße 38a in Richtung Großkraftwerk. Aus bisher unbekannter Ursache kam er nach links von der Fahrbahn ab, kollidierte mit der Mittelleitplanke, wurde nach recht abgewiesen, streifte dort die ...