Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Öffentlichkeitsfahndung - Vermisster 36-Jähriger wohl behalten aufgetaucht! (vgl. PM vom 23.09.2018)

Oftersheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Der Aufenthaltsort des seit dem 21.09.2018 vermissten Andreas L. wurde ermittelt, er ist wohl auf. Die Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt, die Polizei bedankt sich bei der Mithilfe der Bevölkerung.

Pressevertreter werden gebeten das Lichtbild der Vermissten aus dem Bestand (auch Online) zu löschen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim