Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

14.08.2018 – 13:24

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Versuchter Einbruch in Gaststätte - Zeugen gesucht!

Mannheim (ots)

Am Montag, zwischen 1:30 Uhr und 11 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter in einem Anwesen im Quadrat G5 in eine Gaststätte einzubrechen. Der Täter hatte sich gewaltsam Zutritt zu dem Mehrparteienhaus verschafft und versuchte anschließend im Obergeschoss die Zugangstür zur Gaststätte aufzubrechen. Da diese den Versuchen allerdings standhielt, ließ der Unbekannte von einem weiteren Vorhaben ab und flüchtete ohne Beute. Der entstandene Sachschaden schlägt mit ca. 1.500 Euro zu Buche.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Innenstadt unter Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell