Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch: 61-Jähriger verursachte mehrere Unfälle und entfernte sich zunächst.... Fahrt endet auf der L 594 zwischen Wiesloch und Nußloch - gesundheitliche Probleme ?

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Mehrere Verkehrsteilnehmer verständigten fast zeitgleich die Wieslocher Polizei, nachdem der Fahrer eines dunklen Ford am Sonntagmorgen bei seiner Fahrt durch das Stadtgebiet mehrfach von der Fahrbahn abgekommen war. In allen Fällen, die sich in der Schwetzinger Straße, Heidelberger Straße sowie in der Gerbersruhstraße zugetragen haben, rammte der Autofahrer abgestellte Fahrzeuge und touchierte auch die Fassade eines Gebäudes.

Hinterlassen hatte er dabei die Radkappe seines Wagens.

Der 61-Jährige hatte sich nach Verursachung aller Schäden unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Auf der L 594 zwischen Wiesloch und Nußloch kam er erneut von der Fahrbahn ab und wurde von Verkehrsteilnehmern im benommenen Zustand - bis zum Eintreffen der Rettungskräfte - aus dem Auto gezogen. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Mann in ein Heidelberger Krankenhaus eingeliefert.

Die Gesamtschadenshöhe dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen. Unter Alkohol-/Drogenbeeinflussung stand der 61-Jährige nicht. Ob die Gründe für sein (Fahr)-Verhalten eher auf eine gesundheitliche Beeinträchtigung zurückzuführen sind, bedarf aktuell der weiteren Abklärungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 13.08.2018 – 13:09

    POL-MA: Eberbach: Sachbeschädigung - Polizei ermittelt und sucht Zeugen

    Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Wegen Sachbeschädigung ermitteln aktuell die Beamten der Eberbacher Polizei. Ein Anwohner der Adolf-Knecht-Straße/Ecke Pfarrgasse wurde in der Nacht zum Samstag gegen Mitternacht durch lärmende Jugendliche, welche durch die Adolf-Knecht-Straße liefen, aus dem Schlaf gerissen. Offenbar traten bzw. schlugen diese gegen den dortigen ...

  • 13.08.2018 – 11:59

    POL-MA: Mannheim-Rheinau: Hochzeitsfeier endet in Schlägerei

    Mannheim-Rheinau (ots) - Eine Hochzeitsfeier im Stadtteil Rheinau endete am Freitagabend in einer Schlägerei. Während der Feierlichkeiten, kurz nach 22 Uhr, geriet der Bräutigam, vermutlich nach übermäßigem Alkoholgenuss, in einem Lokal in der Antwerpener Straße mit dem Vater seiner Braut in Streit. Dieser Streit eskalierte schließlich und endete in einer ...