Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Audi Q5 beschädigt und geflüchtet Hinweise an die Polizei

Heidelberg (ots)

Einen vor dem Anwesen Ringstraße Nr. 26 geparkten Audi Q5 beschädigte am Montag ein bislang nicht ermittelter Autofahrer vermutlich beim Vorbeifahren, richtete Sachschaden von über 3.000 Euro an und entfernte sich danach unerlaubt. Die Geschädigte parkte ihren Wagen zwischen 10 und 16.30 Uhr.

Neben dem Fahrzeug lagen Spiegel- sowie diverse Plastikteile. Anhand von Recherchen könnten diese von einem älteren Opel Astra stammen. Auch Teile eines Ford-Zeichens wurden aufgefunden. Die Ermittlungen dauern aktuell noch an.

Die Geschädigte erstattete erst am Folgetag Anzeige bei der Polizei, die nun wegen Unfallflucht ermittelt und Zeugen sucht. Zeugen, die in der genannten Zeit auf den Vorfall aufmerksam wurden, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat Heidelberg, Tel.: 0621/174-4100, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 25.07.2018 – 00:53

    POL-MA: Reichartshausen/Rhein-Neckar-Kreis: Hausanbau in Brand geraten

    Mannheim (ots) - Am Dienstagabend gegen 20.20 Uhr geriet, aus bislang ungeklärter Ursache, der Gebäudeanbau eines freistehenden Einfamilienhauses der Straße "Am Geißbuckel" in Brand. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich die Bewohner mit ihrem Hund auf einem Spaziergang, so dass keine Personen zu Schaden kamen. Durch die Freiwilligen Feuerwehren ...

  • 24.07.2018 – 12:22

    POL-MA: Mannheim: Einbruch in Imbissladen - Schaden ca. 3.000 Euro - Zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in einen Imbissladen in der Friedrich-Ebert-Straße eingebrochen. Dabei erbeutete der Täter etwa 100 Euro Bargeld. Der Einbrecher hatte die Hintertüre mit brachialer Gewalt aufgehebelt und richtete dabei einen Schaden von ca. 3.000 Euro an. Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten ...