Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Zwei schwer Verletzte nach Vorfahrtsverletzung

Mannheim (ots)

Zwei schwer Verletzte und drei beschädigte PKW, so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls der sich am Montagnachmittag in Mannheim-Neckarau erignete. Als ein 35-Jähriger mit seinem BMW um kurz nach 16 Uhr von der B38a kommend in die Helmertstraße einfahren wollte, missachtete er die Vorfahrt eines 29-jährigen Audi-Fahrers und stieß mit ihm zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der BMW gegen einen geparkten VW Sharan geschleudert, der ebenfalls stark beschädigt wurde. Der Unfallverursacher, sowie der Audi-Fahrer wurden dabei schwer verletzt und mussten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 22.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Dennis Häfner
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.06.2018 – 02:32

    POL-MA: Heidelberg / PKW brannte komplett aus / Ursache unklar

    Heidelberg (ots) - Am Mittwoch, kurz nach Mitternacht, geriet aus bislang nicht bekannten Gründen ein im Mörgelgewann geparkter Opel Astra in Brand. Der PKW brannte komplett aus, die Höhe des Sachschadens dürfte bei ca. 2000,- Euro liegen. Gebäude wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs wurden in der Nähe des PKW einige Jugendliche beobachtet, die sich gestritten haben sollen. Ob ...

  • 26.06.2018 – 23:03

    POL-MA: Mannheim: Kontrolle über Motorrad verloren und gestürzt

    Mannheim (ots) - Ein 44-jähriger Motorradfahrer verlor am Dienstagabend, gg. 20.30 Uhr, die Kontrolle über seine Suzuki und stürzte. Er war auf der Altriper Straße in Richtung Altriper Kreisel unterwegs, als er kurz vor dem Kreisverkehr, in der dortigen Linkskurve, rechts in die Leitplanken fuhr. Der Fahrer zog sich schwere, aber keine lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Das ...