PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

16.06.2018 – 04:12

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesenbach (Rhein-Neckar-Kreis): Motorrollerfahrer flüchtet vor Polizei

Wiesenbach (Rhein-Neckar-Kreis)Wiesenbach (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Am frühen Samstagmorgen, gg. 00.20 Uhr, wollte eine Streife des PRev. Neckargemünd auf der L532, zwischen Lobenfeld und Wiesenbach, einen Motorrollerfahrer kontrollieren. Dieser flüchtete und fuhr zunächst in der Gemeinde Wiesenbach durch mehrere Straßen. Am Ortsausgang raste er am dortigen Kreisverkehr trotz Gegenverkehr entgegen der Fahrtrichtung auf die L532 in Richtung Lobenfeld. Auf der L532, in Höhe Langenzell, wendete er und fuhr wieder zurück um dann vor dem Ortseingang Wiesenbach in einen Fußweg in Richtung Waldgebiet abzubiegen. Dort wurde er aus den Augen verloren. Personen, oder Fahrzeugführer, die durch die Fahrweise des Rollerfahrers gefährdet wurden, bzw. Angaben zu diesem machen können, werden gebeten sich mit dem PRev. Neckargemünd unter Tel.: 06223/92540 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Michael Neider
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell