Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Bahnstadt: Erneut Raub auf Tankstelle - Täter fordert unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld

Heidelberg (ots)

Am Montagabend kam es in einer Tankstelle in Heidelberg-Bahnstadt erneut zu einem schweren Raub. Gegen 22.52 Uhr betrat ein maskierter Täter eine Tankstelle in der Eppelheimer Straße und forderte von dem Angestellten unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld. Der Räuber flüchtete anschließend zu Fuß mit der Beute in Höhe von einigen Hundert Euro, die er in einer mitgebrachten blauen Stofftasche verstaute, in Richtung Bahnstadt.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: männlich, ca. 180 cm groß, hellhäutig; schlanke Statur. Er war bekleidet mit einem dunklen T-Shirt und war mit einer schwarzen Wollmütze maskiert.

Eine sofort eingeleitete umfangreiche Fahndung unter Beteiligung eines Polizeihubschraubers verlief ergebnislos.

Die Ermittlungen führt das Raubdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg. Die Tankstelle war bereits am 21.03.2018 und am 28.12.2017 überfallen worden.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim