Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: 6.000 Euro Schaden bei Unfall

Heidelberg (ots)

Am Montagmittag kurz nach 12 Uhr stießen im Einmündungsbereich B 535/L 598 zwei Fahrzeuge zusammen. Verursacht hatte den Crash ein 77-jähriger Opel Meriva-Fahrer, der die Vorfahrt einer 49-jährigen Opel Tigra-Fahrerin nicht beachtet hatte. Zum Zeitpunkt des Verkehrsunfalls war die Lichtzeichenanlage aufgrund Wartungsarbeiten inaktiv und zeigte lediglich Blinklicht. Die Polizei beziffert den Unfallschaden auf 6.000 Euro. Verletzt wurde zum Glück keiner der Beteiligten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 10.04.2018 – 13:35

    POL-MA: Heidelberg: Unbekannter Radfahrer entwendet Handy - Zeugen gesucht !

    Heidelberg (ots) - Am Montagabend stand ein 29-jähriger Heidelberger an der Bushaltestelle "Bonhoefferstraße" und wartete auf den Bus in Fahrtrichtung Wieblingen. Er hatte das Handy in der Hand, als ihm ein unbekannter Radfahrer, aus Richtung Stadtmitte kommend, dieses entriss und sich in Richtung Wieblingen entfernte. Der Geschädigte rannte dem Radfahrer zwar noch ...

  • 10.04.2018 – 12:51

    POL-MA: Heidelberg/ Wieblingen: 26-Jähriger vermisst! Zeugen gesucht!

    Heidelberg/ Wieblingen (ots) - Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissten Mann aus Meckesheim / Rhein-Neckar-Kreis. Der 26-jährigen Ömer IZCI war zuletzt am 06.04.2018, gegen 08.30 Uhr von einem Pfleger einer Einrichtung für betreutes Wohnen in Heidelberg-Wieblingen gesehen worden. Möglicherweise fuhr er mit einer S-Bahn von Haltepunkt ...