Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: St. Leon Rot/Rhein-Neckar-Kreis: Mit Drogen erwischt

St. Leon Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montagnachmittag wurde ein 31-jähriger Mann im Ortsteil St. Leon von einer Polizeistreife mit über 24 Gramm Amphetamin erwischt. Der Mann fiel den Beamten gegen 17.30 Uhr im Bereich des Jugendzentrums auf. Beim Erblicken der Polizisten begab er sich eilig ins Gebäude. Er konnte jedoch im Foyer eingeholt und kontrolliert werden. Dabei schien er unter Drogeneinfluss zu stehen. Die Durchsuchung seiner Jacke förderte einen Beutel mit 24 Gramm Rauschgift zutage. Dieses sei ausschließlich für seinen eigenen Gebrauch. Zudem hatte er typische Utensilien zum Drogenkonsum bei sich. Anhaltspunkte für einen Drogenhandel ergaben sich nicht. Bei der Überprüfung seiner Personalien wurden festgestellt, dass er noch eine Geldstrafe wegen eines anderen Delikts offen hatte. Nachdem er den offenen Betrag mithilfe eines Bekannten beglichen hatte, wurde er nach erkennungsdienstlicher Behandlung wieder auf freien Fuß entlassen. Gegen ihn wird nun wegen Drogenbesitzes ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 27.03.2018 – 11:38

    POL-MA: Mannheim-Gartenstadt: Audi kollidiert mit Straßenbahn, Zwei Verletzte, hoher Sachschaden

    Mannheim-Gartenstadt (ots) - Am Dienstag gegen 08.25 Uhr kollidierte ein Audi in der Waldpforte mit einer Straßenbahn. Der Audi befuhr die Waldpforte in Richtung Waldstraße und bog nach rechts auf den Parkplatz der Alfred Delp Schule ein. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah er hier die in Richtung Waldstraße fahrende Straßenbahn und stieß mit dieser zusammen. ...

  • 27.03.2018 – 08:33

    POL-MA: Mannheim-Lindenhof: Brennender Baum, 10.000 Euro Schaden

    Mannheim-Lindenhof (ots) - Am Dienstag, gegen 01.30 Uhr zündeten ein oder mehrere unbekannte Täter in der Rheinpromenade auf dem Lindenhof, in einem dortigen Sitzcaree einen Akazienbaum an. Der brennende Baum wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Der Brandschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung nach den Brandlegern wurden ...