Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Brühl
Rhein-Neckar-Kreis: Arbeitsunfall mit Schuttmuldenkipper - 64-jähriger Mann getötet

Brühl (ots)

Bei einem Arbeitsunfall am Freitag, gegen 12.26 Uhr, wurde bei einer Firma in der Ketscher Straße in Brühl der 64-jährige Firmeninhaber getötet. Nach den bisherigen Unfallermittlungen hatte der 64-Jährige den Motor eines in einer Arbeitshalle geparkten Schuttmuldenkippers gestartet und sich dann in den hinteren Bereich des Fahrzeugs begeben. Dort wurde er aus bislang unbekannter Ursache von einem Hebearm eingeklemmt und verstarb in der Folge an den Verletzungen. Der alarmierte Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Im Anschluss wurde der Verstorbene durch die Freiwillige Feuerwehr Brühl befreit. Die weiteren Unfallermittlungen werden durch die Verkehrspolizeidirektion Mannheim durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
stv. PvD
Andre Ensenberger
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.03.2018 – 16:44

    POL-MA: Mannheim: Unfallflucht; zeugen gesucht

    Mannheim (ots) - Wegen Unfallflucht ermittelt der Polizeiposten Schwetzingerstadt gegen den bislang noch unbekannten Fahrer eines roten Autos. Am Mittwoch, den 7. März, gegen 8.20 Uhr, versuchte der Unbekannte am Augartenplatz in der Rheinhäuser Straße zwischen einem grauen VW Polo und einem grauen Ford Kuga einzuparken. Dabei beschädigte er beide Fahrzeuge und fuhr anschließend weiter. Der Schaden beträgt an beiden ...