Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Wertkassetten bei Einbruch in Hotel gestohlen - Zeugen gesucht!

Heidelberg (ots)

In der Zeit von Mittwoch, 20 Uhr bis Donnerstag, 5:30 Uhr, brachen ein oder mehrere bislang unbekannte Täter in ein Hotel in der Bunsenstraße ein. Indem sie die Eingangstür aufhebelten, verschafften sich die Einbrecher Zutritt ins Innere. Im Anschluss machten sie sich an der Tür zur Rezeption zu schaffen und ließen dort aus einem Schrank zwei Wertkassetten mitgehen. Mit ihrem erbeuteten Diebesgut ergriffen sie dann so schnell wie sie hereingekommen waren wieder die Flucht. Der entstandene Diebstahl- und Sachschaden beläuft sich auf über 2.000 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter Tel.: 06221/99-1700 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
  • 09.03.2018 – 11:59

    POL-MA: Mannheim: Umhängetasche in Straßenbahn der Linie 5 gestohlen - Polizei sucht Zeugen!

    Mannheim (ots) - Einem 36-Jährigen wurde bereits am Freitagabend, den 02.03., in einer Straßenbahn der Linie 5 dessen Umhängetasche gestohlen. Der Mann stieg gegen 22:45 Uhr an der Haltestelle "Mannheim Hauptbahnhof" in die Straßenbahn in Fahrtrichtung Heidelberg ein. Erst als er dann, kurz nach 23 Uhr, in Mannheim-Seckenheim an der Haltestelle "Deutscher Hof" ...

  • 09.03.2018 – 11:59

    POL-MA: Heidelberg-Weststadt: Einbruch in Autovermietung - Polizei sucht Zeugen!

    Heidelberg (ots) - In die Räumlichkeiten einer Autovermietung in der Carl-Benz-Straße brach ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein. Der Einbrecher hatte sich an einem Fenster zu schaffen gemacht und war über dieses in das Firmengebäude eingedrungen. Ob er aus den Büroräumen etwas mitgehen ließ, steht bislang noch nicht fest. ...

  • 09.03.2018 – 11:58

    POL-MA: Mannheim-Sandhofen: Über Fenster in Firmengebäude eingestiegen - Zeugen gesucht!

    Mannheim (ots) - Durch Aufhebeln eines Fensters verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter in der Zeit von Mittwoch, 17 Uhr bis Donnerstag, 7:45 Uhr, Zutritt zu den Räumlichkeiten einer Druckerei in der Amselstraße. Im Gebäude durchsuchte der Täter sämtliche Schränke und Schubladen nach Stehlenswertem. Nach ersten Erkenntnissen entwendete er mehrere hundert ...