Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Flotwedel mehr verpassen.

Feuerwehr Flotwedel

FW Flotwedel: Brennende Strohballen rufen Ortsfeuerwehr Bockelskamp auf den Plan

Bockelskamp (ots)

Nachdem im Bereich der Straße "Zum Ratberg" am Mittag des 19. Mai 2023 aus bislang ungeklärter Ursache zwei Strohballen Feuer gefangen hatten, wurde die Ortsfeuerwehr Bockelskamp um 13:25 Uhr zum Brandort alarmiert.

Vor Ort eingetroffen konnten die beiden Strohballen binnen kürzester auseinandergezogen und abgelöscht werden. Hierbei kam ein Strahlrohr zum Einsatz.

Der Einsatz für die Feuerwehr konnte somit nach knapp 25 Minuten beendet werden. Die ebenfalls alarmierte Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Feuerwehr Flotwedel
Gemeindepressesprecher
Marcel Neumann
Telefon: 0176 62 79 1332
E-Mail: gemeindepressesprecher@feuerwehrflotwedel.de
https://flotwedel.de/

Original-Content von: Feuerwehr Flotwedel, übermittelt durch news aktuell