Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Ingbert mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Ingbert

POL-IGB: Tödlicher Badeunfall am Glashütter Weiher

St. Ingbert (ots)

Am Nachmittag des 04.07.2022 wurde die Polizeiinspektion St. Ingbert über einen vermissten 34-Jährigen aus St. Ingbert-Rohrbach in Kenntnis gesetzt. Der junge Mann hatte sein Zuhause bereits am 03.07.2022, gegen 13.00 Uhr, zum Spazierengehen verlassen, war jedoch aus nicht ersichtlichen Gründen nicht mehr zurückgekehrt.

Im Laufe von Ermittlungen verdichteten sich schließlich Hinweise darauf, dass sich der Mann zum Baden an den nahegelegenen Glashütter Weiher begeben haben könnte. Dort hatte man seine Kleidung und seinen Geldbeutel aufgefunden. Durch die Polizei und weitere Rettungskräfte wurden weitreichende Suchmaßnahmen eingeleitet.

Taucher der Polizei konnten den Mann gegen 21.10 Uhr tragischerweise nur noch leblos in besagtem Weiher auffinden. Der Leichnam wurde geborgen. Nach derzeitigem Erkenntnisstand wird von einem Badeunfall ohne Fremdverschulden ausgegangen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Ingbert
IGB- DGL
Kaiserstraße 48
66386 St. Ingbert
Telefon: 06894-1090
E-Mail: pi-st-ingbert@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Ingbert, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Ingbert
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Ingbert
  • 04.07.2022 – 08:10

    POL-IGB: Sachbeschädigung und Diebstahl

    St. Ingbert, Kaiserstraße (ots) - In 2 aufeinanderfolgenden Nächten kam es am vergangenen Wochenende (2.-4. Juli 2022) zu zwei Straftaten an einem mehrstöckigen Anwesen in der Kaiserstraße / Ecke Schlachthofstraße. In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es zu einer Sachbeschädigung mittels Bierkrug am Sockel des Anwesens. In der Folgenacht, Samstag auf Sonntag, kam es zu einem Diebstahl eines bepflanzten ...

  • 03.07.2022 – 18:45

    POL-IGB: Körperverletzung im Schwimmbad "Das Blau"

    St. Ingbert - Mitte (ots) - Am 03.07.2022, gegen 16:40 Uhr, ereignete sich im Schwimmbad "Das Blau" in St. Ingbert eine wechselseitige Körperverletzung zweier Jugendlicher. Zwischen den beiden Jugendlichen kam es im Freibadbereich im sogenannten "Strudel" zu einem zunächst verbalen Streit. Der Streit mündete in einer handfesten Auseinandersetzung, wobei einer der Jugendlichen durch einen Faustschlag ins Gesicht leicht ...

  • 02.07.2022 – 13:39

    POL-IGB: Versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl in St. Ingbert

    St. Ingbert (ots) - Im Tatzeitraum vom 01.07.2022, 23:00 Uhr bis zum 02.07.2022, 01:35 Uhr ist ein bislang unbekannter Täter in eine Wohnung in einem Anwesen in der Peter-Eich-Straße in St. Ingbert eingebrochen. Hierzu verschaffte er sich durch Öffnen einer offenstehenden Tür Zutritt zum Anwesen und schlug in der Folge ein Glaselement der Wohnung der 25-jährigen ...