Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Neunkirchen mehr verpassen.

Polizeiinspektion Neunkirchen

POL-NK: Zeugenaufruf nach Bedrohung und Körperverletzung in Wiebelskirchen

Neunkirchen-Wiebelskirchen (ots)

Am Mittwoch, dem 31.01.2024, um ca. 15:45 Uhr, kam es in der Kuchenbergstraße in Wiebelskirchen zu einem Streit zwischen zwei männlichen Fußgängern. Beide Männer waren in Begleitung einer weiblichen Person.

Im Verlauf des Streits soll einer der beiden Beteiligten ein mitgeführtes Messer gegen seinen Kontrahenten gerichtet haben, der sich daraufhin mit Faustschlägen zur Wehr gesetzt habe. Anschließend sei ein weiterer, bisher unbekannter Mann, auf einem Fahrrad vorbeigefahren und habe besagtes Messer an sich genommen.

Personenbeschreibung des Fahrradfahrers:

   - männlich
   - ca. 40-50 Jahre alt
   - weiße Haare
   - weißer Dreitagebart

Zeugen der Tat sowie der unbekannte Fahrradfahrer selbst, werden gebeten sich mit der Polizei Neunkirchen in Verbindung zu setzen (Tel.: 06821-2030).

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Neunkirchen
NK- ESD, PK Weber
Falkenstraße 11
66538 Neunkirchen
Telefon: 06821/2030
E-Mail: pi-neunkirchen@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Neunkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Neunkirchen
  • 02.02.2024 – 11:02

    POL-NK: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfallflucht in Neunkirchen

    Neunkirchen (ots) - Am 29.01.2024, in der Zeit von ca. 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr, kam es in der Straße Oberer Friedhofsweg in Neunkirchen zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde die vordere linke Fahrzeugecke eines am Fahrbahnrand geparkten Mercedes beschädigt. Der Unfallverursacher, der vermutlich mit einem dunklen Fahrzeug vor dem beschädigten Fahrzeug geparkt ...

  • 01.02.2024 – 12:53

    POL-NK: Öffentlichkeitsfahndung nach Geldbeuteldiebstahl im Krankenhaus

    Neunkirchen (ots) - Am Samstag, dem 09.09.2023 um ca. 17:00 Uhr wurde einem Patienten im Krankenhaus (Diakonie Klinikum) in Neunkirchen seine Geldbörse samt Inhalt entwendet. Anschließend wurden am 09.09.2023 und 10.09.2023 mit der gestohlenen EC-Karte des Geschädigten mehrere Bargeldabhebungen an ...

    Ein Dokument