Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Sankt Wendel mehr verpassen.

Polizeiinspektion Sankt Wendel

POL-WND: Kennzeichendiebstähle in Tholey

Tholey (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Römerallee in Tholey zu Kennzeichendiebstählen an zwei Pkw. Hier wurden an einem roten Peugeot und an einem roten Hyundai jeweils das vordere und hintere Kennzeichenschild samt den Halterungen abmontiert und entwendet. Beide Fahrzeuge waren auf einem öffentlichen Parkplatz in der Römerallee geparkt. Die Polizei St. Wendel sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen machen können. Hinweise telefonisch unter der 06851/898-0 oder per Mail an pi-st-wendel@polizei.slpol.de

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Sankt Wendel
WND- DGL
Mommstraße 37-39
66606 St. Wendel
Telefon: 06851/8980
E-Mail: pi-st-wendel@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Sankt Wendel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Sankt Wendel
  • 09.09.2022 – 16:02

    POL-WND: Vorsicht vor "Dachdecker-Trick"!

    Landkreis St. Wendel (ots) - In den letzten Tagen waren im Landkreis St. Wendel wieder vermehrt Arbeitergruppierungen unterwegs, welche die Reparatur des Daches oder auch der Regenablaufrinne anboten. Es wurde mündlich ein Preis vereinbart, der in der Endabrechnung letztlich um ein Vielfaches höher ausfiel. Diese Masche ist keineswegs neu. Mal fehlen angeblich Ziegel, mal ist das Dach undicht. Wenn die Betrüger erst ...

  • 07.09.2022 – 09:56

    POL-WND: Unfallflucht in Oberlinxweiler

    St. Wendel (ots) - Am Dienstag, 06.09.22, gg. 02.35 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in der Jakob-Stoll-Straße bei dem ein abgestellter PKW stark beschädigt wurde. Bei diesem Verkehrsunfall befuhr ein bisher unbekannter PKW-Fahrer die Jakob-Stoll-Straße in Richtung Niederlinxweiler. Hierbei verlor er aus derzeit nicht feststehenden Gründen die Kontrolle über seinen PKW und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß ...

  • 31.08.2022 – 13:48

    POL-WND: Vandalismus an Schule

    Marpingen (ots) - Wie der Polizei in St. Wendel jetzt bekannt wurde kam es im Laufe der Ferien es an der Gesamtschule in Marpingen zu einem Fall von Vandalismus. Ein Angestellter der Schule musste bei seinem Eintreffen leider feststellen, dass Unbekannte mehrere Glaselemente beschädigt hatten. Einige Türen und Fenster wurden allem Anschein mit Steinen eingeworfen. Gesamtschaden beläuft sich auf einen höheren vierstelligen Betrag. Rückfragen von Medienvertretern bitte ...