Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ravensburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ravensburg

PP Ravensburg: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Bodenseekreis (ots)

Friedrichshafen

91-Jähriger verursacht mehrere Unfälle im Parkhaus

Ein medizinisches Problem dürfte die Ursache von gleich mehreren Unfällen am Freitagnachmittag, gegen 13:45 Uhr, im Parkhaus am See gewesen sein. Ein 91-jähriger BMW-Fahrer drehte laut Zeugenaussagen im Parkhaus mehrere Runden und touchierte hierbei zwei Fahrzeuge leicht und streifte auch zweimal die Wände vom Parkhaus. Beim Eintreffen der Polizeibeamten war der Fahrer räumlich und zeitlich nicht orientiert. Zudem gab er an, dass er sich nicht wohl fühlte und nicht wisse was geschehen war. Zur weiteren Behandlung wurde der betagte Mann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. An den beiden geparkten Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro, am Fahrzeug des Unfallverursachers entstand ein Schaden von ca. 4000 Euro. Ob am Gebäude ebenfalls ein Schaden entstanden ist, bedarf der weiteren Abklärung. Der Führerschein des Unfallverursachers wurde beschlagnahmt, er muss nun mit einer Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen.

Salem

Hochsitz beschädigt

Ein unbekannter Täter sägte am vergangenen Sonntag, gegen 16:15 Uhr, im Gewann Vogelsang an einem Hochsitz für Jäger zwei Standfüße an. Der zuständige Revierjäger im Markgräflichen Haus von Baden stellte dies im Zuge der Auswertung einer Wildkamera fest. Der Täter war männlich, ca. 180 cm groß, schlanke bis kräftige Statur, schwarze schulterlange Haare, Vollbart und trug bei der Tatausführung ein blau kariertes Holzfällerhemd, eine beigefarbene Stoffhose und schwarze Schuhe. In den vergangenen Monaten kam es immer wieder zu Beschädigungen von Hochsitzen in den markgräflichen Wäldern. Der bislang bekannte Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Überlingen zu melden. Tel.: 07551/8040

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ravensburg
Polizeiführer vom Dienst
Anton Heinrich
Telefon: 0751 803-1010
E-Mail: ravensburg.pp@polizei.bwl.de
https://www.polizei-ravensburg.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Ravensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ravensburg
  • 26.11.2022 – 10:15

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Landkreis Revensburg (ots) - Grünkraut Verkehrsunfall fordert zwei Leichtverletzte und 35 000 Euro Sachschaden Ein 58-jähriger Fahrer eines Daimler-Benz befuhr am späten Freitagnachmittag, gegen 17:55 Uhr, die L 335 von Grünkraut in Richtung Emmelweiler. Kurz vor Staig wollte er die B 32 kreuzen und missachtete hierbei die Vorfahrt einer 43-Jährigen, die mit ihrem Pkw VW Golf von Wangen kommend in Richtung Ravensburg ...

  • 26.11.2022 – 10:13

    PP Ravensburg: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Landkreis Sigmaringen (ots) - Bad Saulgau Erregen öffentlichen Ärgernisses Am Donnerstagnachmittag, gegen 14:45 Uhr, kam es in Bad Saulgau zu einem Vorfall, bei dem die Polizei Zeugen und Geschädigte sucht. Ein 41-Jähriger hielt sich im Bereich des Chalais-Platz auf und manipulierte an seinem entblößten Glied. Eine 57-Jährige beobachtete den Vorfall und meldete dies der Polizei. Während sich der 41-Jährige noch ...