Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Pforzheim mehr verpassen.

Polizeipräsidium Pforzheim

POL-Pforzheim: (PF) Pforzheim - Nach Auseinandersetzung auf Auerbrücke Zeugen gesucht

Pforzheim (ots)

Nach Zeugen sucht die Polizei wegen einer Auseinandersetzung freitagnachts auf der Auerbrücke in Pforzheim.

Laut derzeitigem Stand der Ermittlungen war gegen 23:30 Uhr ein Pärchen in der Innenstadt im Bereich der Deimlingstraße miteinander in Streit geraten. Auf der Brücke soll dann die Frau von dem Mann in den Schwitzkasten genommen worden sein. Es gelang ihr jedoch offenbar, sich loszureißen, verletzt wurde bei dem Vorfall den bisherigen Informationen zufolge niemand.

Zeugen, die etwas mitbekommen haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 bei der Polizei zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Pforzheim