Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Ausgelaufene Betriebsmittel nach technischem Defekt

FW Hünxe: Ausgelaufene Betriebsmittel nach technischem Defekt
  • Bild-Infos
  • Download

Hünxe (ots)

Einsatzmeldung: CBRN2 - Auslaufende Betriebsmittel

Datum / Uhrzeit: 27.10.2023, 11:34 Uhr

Einsatzort: A3, Fahrtrichtung Niederlande, Rastplatz Hünxe Ost

Alarmierte Einheiten: Hünxe

Aufgrund eines technischen Defektes trat Dieselkraftstoff aus einem Transporter aus. Bereits bei der Alarmierung wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass die Betriebsmittel in einen Gulli sowie den angrenzenden Seitenstreifen laufen. Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Nach Rücksprache mit der Unteren Wasserbehörde, die bereits durch die Kreisleitstelle alarmiert war, wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel mit Bindemittel aufgenommen und anschließend einer fachgerechten Entsorgung zugeführt. Die Einsatzmaßnahmen waren nach ca. zwei Stunden beendet.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Marc Vinschen
Telefon: +49 151 15660516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
Website: https://www.feuerwehrhuenxe.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe