Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Freiwillige Feuerwehr Hünxe mehr verpassen.

Freiwillige Feuerwehr Hünxe

FW Hünxe: Verkehrsunfall am Morgen

Hünxe (ots)

Gestern Morgen, am 10. Dezember 2022 um 06:44 Uhr, wurden die Einheiten Hünxe und Drevenack zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Auf der "Alten Dinslakener Straße" im Ortskern von Hünxe hatte sich ein PKW überschlagen. Entgegen der Alarmierung stellte sich vor Ort heraus, dass keine Person eingeklemmt war. Die Unfallstelle wurde durch die Feuerwehr abgesichert. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Der Einsatz endete um 07:34 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Hünxe
Jan Makosch
Telefon: 0151-156 60 516
E-Mail: presse@feuerwehrhuenxe.de
http://www.feuerwehrhuenxe.de/

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Hünxe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe
Weitere Meldungen: Freiwillige Feuerwehr Hünxe