Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Einladung zur heutigen Pressekonferenz

Düsseldorf (ots)

Einladung zur heutigen Pressekonferenz, 14.00
Uhr, Raum 1097, im Polizeipräsidium Düsseldorf, Jürgensplatz 5 -7
Tötungsdelikt in Derendorf
Wie bereits gestern angekündigt, möchten wir Sie zur heutigen
Pressekonferenz einladen.
Angehörige hatten gestern Mittag einen 51-jährigen Mann tot in
seiner Wohnung an der Diedenhofener Straße aufgefunden. Aufgrund der
bisherigen Ermittlungen gehen die Beamtinnen und Beamten der
Mordkommission von einem Tötungsdelikt aus.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 10.02.2004 – 15:22

    POL-D: Tötungsdelikt in Derendorf

    Düsseldorf (ots) - Tötungsdelikt in Derendorf Ein 51-jähriger Mann wurde heute Mittag, gegen 12 Uhr, tot in seiner Wohnung an der Diedenhofener Straße in Derendorf aufgefunden. Die Ermittler gehen von einem Tötungsdelikt aus. Eine Mordkommission wurde eingerichtet. Staatsanwaltschaft und Polizei werden morgen, 14 Uhr, in einer Pressekonferenz weitere Einzelheiten mitteilen. ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf Rückfragen bitte an: Polizei ...

  • 10.02.2004 – 10:36

    POL-D: Zwei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Taxi rammt Bus in Stockum - Taxifahrer schwer verletzt Weil seine Sicht nach vorn offensichtlich verdeckt war, konnte ein Taxifahrer einen Bus nicht rechtzeitig erkennen und fuhr ungebremst mit seinem Fahrzeug auf. Der Taxifahrer musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Es entstand ein Schaden von etwa 20.000 Euro. Am Montagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, war ein 35-jähriger Taxifahrer mit seinem Daimler auf der ...

  • 08.02.2004 – 11:27

    POL-D: Drei lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Versuchter Raub in Gerresheim - Polizei warnt vor Trickdiebinnen Eine 79-jährige Rentnerin wurde gestern Nachmittag in ihrer Wohnung an der Gudastraße Opfer eines versuchten Raubüberfalles. Drei Frauen hatten sich unter einem Vorwand Zugang zu ihrer Wohnung verschafft und versucht, ihr eine Decke über den Kopf zu stülpen. Da die Rentnerin jedoch auf den Balkon flüchten und um Hilfe scheinen konnte, flüchteten die Täterinnen ohne Beute. Die ...