Das könnte Sie auch interessieren:

POL-HB: Nr.: 0202 --Entschärfung von zwei Fliegerbomben--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Borgfeld, Hinter dem Großen Dinge Zeit: 19.03.2019, ab 11.30 Uhr Am ...

POL-PDNW: Tuning-Kontrollen - Beeindruckendes oder eher bedenkliches Ergebnis?!

Neustadt/Weinstraße (ots) - Polizistinnen und Polizisten aus dem Bereich der Polizeidirektion Neustadt, der ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

16.10.2003 – 13:13

Polizei Düsseldorf

POL-D: 25-jähriger Düsseldorfer vermisst - Foto hängt als Datei an

POL-D: 25-jähriger Düsseldorfer vermisst - Foto hängt als Datei an
  • Bild-Infos
  • Download

    Düsseldorf (ots)

25-jähriger Düsseldorfer vermisst - Foto hängt als Datei an

    Seit Sonntagmorgen, 12. Oktober 2003, wird der 25-jährige Alexander Gerhold vermisst. Nach einer Feier in einem Haus an der Gladbacher Straße, trat er gegen 3 Uhr morgens den Heimweg an. Freunde konnten noch beobachten, wie er zu Fuß in Richtung Rheinufer ging. Seither fehlt von ihm jede Spur.

    Der Vermisste ist 179 cm groß, schlank und hat auf der rechten Seite seiner Stirn eine Narbe. Zuletzt war er bekleidet mit einer schwarzen Hose und einem schwarzen Jackett, unter dem er einen blauen Rolli trug. Auffällig ist sein Hut mit der breiten Krempe.

    Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 12 unter Telefon 870-0.


ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon: 0211-870 2002 bis 2007

Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf