Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Mörsenbroich - Raubüberfall auf Tankstelle - Polizei bittet um Hinweise

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 6. Januar 2021, 21.10 Uhr

Ein maskierter Räuber bedrohte gestern Abend die Angestellte einer Tankstelle am Nördlichen Zubringer mit einer Schusswaffe und flüchtete anschließend mit einer niedrigen Summe Bargeld in unbekannte Richtung.

Den ersten Ermittlungen zufolge zog der unbekannte Mann die Schusswaffe aus seinem Hosenbund und forderte die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte musste die Tatbeute in einen schwarzen, vom Täter mitgebrachten Plastikbeutel legen. Anschließend flüchtete der Räuber aus der Tankstelle in unbekannte Richtung. Die Zeugin beschreibt den Räuber als 1,65 Meter groß und von schmaler Statur. Der Mann hatte dunkle Augen und war mit einer schwarzen Jacke, dunklen Jeans und einer schwarzen Mütze bekleidet. Dazu trug er eine schwarze Maske. Zeugen melden sich bitte beim Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0211 870 0.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf