Polizei Düsseldorf

POL-D: Wohnwagen prallt auf parkende Pkw in Unterbach - Verursacher flüchtig -Polizei sucht Zeugen

    Düsseldorf (ots) - Wohnwagen prallt auf parkende Pkw in Unterbach - Verursacher flüchtig - Polizei sucht Zeugen

    Bei einem Unfall auf der Vennstraße beschädigte gestern ein führerloser Wohnwagen zwei Pkw und verursachte einen Sachschaden von circa 5500 Euro. Der Fahrer des ziehenden Pkw flüchtete.

    Der bisher unbekannte Unfallverursacher war gegen 15.45 Uhr mit seinem Pkw und dem Wohnanhänger auf der Vennstraße unterwegs. In Höhe Hausnummer 122 löste sich der vermutlich nicht ordnungsgemäß angebrachte Wohnwagen und rollte gegen einen geparkten Daimler, der dann in ein weiteren geparkten Mercedes geschoben wurde. Der Wohnanhänger war nicht zugelassen. Beim Lösen von dem Zugfahrzeug muss nach ersten Ermittlungen der Polizei dessen Rücklicht beschädigt worden sein. An den geparkten Pkw entstand Sachschaden von etwa 5500 Euro.

    Das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Süd bittet Zeugen, sich unter Telefon 8700 zu melden.

ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: