Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Versuchter Raub auf Pizzeria

Düsseldorf (ots)

Zwei maskierte Männer überfielen Pizzeria in
der Altstadt - Flucht ohne Beute
Zwei maskierte Männer versuchten in der vergangenen Nacht eine
Pizzeria in der Altstadt zu überfallen. Sie versprühten Reizgas,
flüchteten jedoch ohne Beute.
Gegen 23.45 Uhr wollte der 39-jährige Geschäftsführer einen
Büroraum in der Pizzeria an der Bolkerstraße aufschließen und
zusammen mit der 19-jährigen Angestellten die Abrechnung erledigen.
Nach Aussage des 39-Jährigen sah er plötzlich einen Schatten. Als er
sich umdrehte, sprühten ihm zwei unbekannte Männer Reizgas ins
Gesicht. Im Verlaufe einer anschließenden Rangelei, schubste er die
Täter zur Seite. Er begann zu schreien und floh mit seiner
Mitarbeiterin auf die Bolkerstraße. Der 39-Jährige musste im
Krankenwagen behandelt werden, erlitt aber glücklicherweise nur
leichte Verletzungen. Die alarmierten Polizisten durchsuchten das
Gebäude. Die beiden Täter waren aber bereits über einen Nebenausgang
ohne Beute geflüchtet.
Die Unbekannten sind ungefähr 170 Zentimeter groß. Sie waren
komplett schwarz gekleidet und trugen schwarze Gesichtmasken mit
grünen Rändern.
Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 31 unter
Telefon 870-0.
ots-Originaltext: Polizei Düsseldorf

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
  • 18.05.2003 – 12:49

    POL-D: Vier lokale Meldungen

    Düsseldorf (ots) - Fußgängerin bei Verkehrsunfall in Holthausen tödlich verletzt Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es gestern Morgen auf der Straße Am Falder. Ein Lkw überrollte beim Rangieren aus bislang ungeklärter Ursache eine 80-Jährige. Trotz sofortiger notärztlicher Versorgung verstarb die Frau noch am Unfallort. Der 39-jährige LKW-Fahrer rangierte seinen Mercedes auf der Straße Am Falder in Fahrtrichtung Bahlenstraße. Als er plötzlich ...

  • 16.05.2003 – 17:53

    POL-D: Überfall auf ein Geldinstitut in Pempelfort

    Düsseldorf (ots) - Überfall auf ein Geldinstitut in Pempelfort - Bewaffneter Täter in der Schalterhalle überwältigt Bei einem Überfall auf ein Geldinstitut an der Collenbachstraße wurde heute Nachmittag der bewaffnete Täter von Kunden und Angestellten überwältigt und der kurz darauf eintreffenden Polizei "übergeben". Der Mann war gegen 16.40 Uhr in der Schalterhalle erschienen, bedrohte mit einer ...

  • 16.05.2003 – 11:48

    POL-D: Drei Meldungen

    Düsseldorf (ots) - 60-jähriger Mann in Flingern überfallen -Vier Männer flüchteten unerkannt - Beute: 2 Handys Vier Männer überfielen gestern Morgen einen Autohändler in Flingern. Das Opfer wurde durch mehrere Schläge mit einer Waffe verletzt. Die Beute: 2 Handys. Gegen 10 Uhr beobachtete der 60-jährige Autohändler, wie sich mehrere Personen auf seinem Gelände an der Junkersstraße umsahen. Weil sein Telefon klingelte, ging er in sein Büro. In einer ...