Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

31.07.2019 – 14:54

Polizei Düsseldorf

POL-D: Erstmeldung - schwerer Verkehrsunfall - LKW gegen Motorrad - Brüsseler Straße zwischen "Am Seestern" und "Ausfahrt Benediktusstraße" gesperrt

Düsseldorf (ots)

Heute Nachmittag, 31. Juli 2019, 13.57 Uhr, kam es aus noch nicht geklärten Umständen, in Höhe Vodafone Campus, zu einem Zusammenprall zwischen einem Motorradfahrer und einem LKW.

Der Motorradfahrer wurde durch den Zusammenprall nach ersten Erkenntnissen schwerstverletzt. Ein Rettungshubschrauber soll an der Unfallstelle landen.

Die B7 / Brüsseler Straße ist in Fahrtrichtung stadtauswärts aufgrund der Unfallmaßnahmen gesperrt. Entsprechende Ab- und Umleitungen wurden eingerichtet. Verkehrsteilnehmer werden gebeten die Unfallstelle, wenn möglich, großräumig zu umfahren. Mit längerfristigen Verkehrsbehinderungen ist zu rechnen.

Wir berichten nach.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell