Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-DO: Lisa - wo bist Du?

Dortmund (ots) - Lfd. Nr.: 0334 Lisa - wo bist Du? Die Dortmunder Polizei sucht nach der 18-jährigen Lisa ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

17.03.2019 – 10:48

Polizei Düsseldorf

POL-D: Oberkassel - Frau durch herabrollenden Wagen schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Noch ist es unklar, wie es in der vergangenen Nacht zu dem Unglück in einer abschüssigen Garageneinfahrt an der Düsseldorfer Straße kommen konnte. Um 1.30 Uhr wurde eine 76-jährige Neusserin zwischen ihrem eigenen Wagen (Mercedes SLK) und einer Seitenmauer eingequetscht und dabei schwer verletzt. Warum das Fahrzeug ins Rollen kam, ermitteln jetzt die Spezialisten des Verkehrskommissariats. Die Seniorin wird stationär behandelt und ist derzeit noch nicht ansprechbar.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düsseldorf
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung