Polizei Düsseldorf

POL-D: Zwei lokale Meldungen

POL-D: Zwei lokale Meldungen
Foto des Hauptäters

    Düsseldorf (ots) - Bewaffneter Überfall auf Spielhalle in Pempelfort - Polizei fahndet nun mit einem Foto aus der Überwachungskamera Ihre Veröffentlichungen von heute

Zwei bislang unbekannte Täter hatten in der Nacht zu Donnerstag eine Spielothek an der Nordstraße überfallen. Einer der Räuber hatte die 37-jährige Angestellte mit einer silbernen Pistole bedroht. Mit etwa 3.000 Euro waren die beiden Männer geflüchtet.

Das Foto zeigt den etwa 25-jährigen Haupttäter. Er ist circa 170 Zentimeter groß, schlank und hat dunkle Haare. Bekleidet war er mit einer blauen Jeansjacke und einer dunklen Hose. Er trug eine helle Baseballkappe mit dunklem Schirm.

  Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter und /oder Wiederbeschaffung der Beute, führen hat die Spielothek eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.

Pkw prallten in der Innenstadt zusammen - 38.000 Euro Sachschaden - Keine Verletzten

  Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw in der Innenstadt am Donnerstagabend wurde glücklicherweise keiner der Insassen verletzt. Es entstand etwa 38.000 Sachschaden.

  Ein 55-jähriger Mann war gegen 20 Uhr mit seinem VW auf der Immermannstraße in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Im Kreuzungsbereich Immermannstraße/ Kreuzstraße wollte der 55-Jährige seinen VW wenden, um seine Fahrt in Richtung Altstadt fort zu setzten. Der VW-Fahrer übersah bei dem Wendemanöver ein Taxi, das von einem 37-järhigen Mann gelenkt wurde. Trotz einer Vollbremsung des Taxifahrers stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Beide Fahrer, sowie die zwei Fahrgäste im Taxi blieben glücklicherweise unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 38.000 Euro.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: