Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Frankfurt am Main mehr verpassen.

Polizeipräsidium Frankfurt am Main

POL-F: 020630 - Nachmittagsmeldung, Polizeipressestelle Frankfurt/M.

Frankfurt (ots)

Nachmittagsmeldung: 020630 - 0695 Frankfurt:
Ergänzung zum Polizeibericht vom  30.06.2002, Nr. 0694 - Vermisste 
Ordensschwester wieder aufgetaucht.
Die in der o.a. Meldung als vermisst gemeldete 41-jährige  
Ordensschwester ist wieder aufgetaucht. Polizeibeamte hatten sie am 
heutigen Nachmittag im Stadtgebiet  aufgegriffen.(Karlheinz Wagner/ 
-06107(3914.
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Frankfurt
Digitale Pressemappe im Internet: 
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=4970

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Frankfurt

Pressestelle
Telefon:069-755-8044
Fax: 069-755-8019

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Frankfurt am Main
  • 30.06.2002 – 11:46

    POL-F: 020630 - Pressemitteilung, Polizeipressestelle Frankfurt/M.

    Frankfurt (ots) - 020630 - 0691 Goldstein: Junge bei Verkehrsunfall schwer verletzt. Ein siebenjähriger Junge ist in den Abendstunden des vergangenen Freitag bei einem Verkehrsunfall in Goldstein schwer verletzt worden. Das Kind wollte gegen 18.05 Uhr in Höhe Haus Nr. 76 die Straße An der Schwarzbachmühle überqueren, als es von einem herannahenden Pkw erfasst und auf die Straße geschleudert wurde. ...

  • 28.06.2002 – 13:28

    POL-F: 020628 - Pressemitteilung, Polizeipressestelle Frankfurt/M.

    Frankfurt (ots) - 020628 - 0689 Bahnhofsgebiet: Passant niedergeschlagen und beraubt Ein 66jähriger Frankfurter ist in den heutigen Morgenstunden in der Weserstraße/Ecke Münchener Straße von einem unbekannten Täter niedergeschlagen und um rund 1.700 Euro beraubt worden. Nach Angaben des Geschädigten hatte er gegen 01.10 Uhr an der o.a. Örtlichkeit gerade seinen Pkw abgestellt und wollte davongehen, ...