Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - A 57 - Kaarst - Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** - A 57 - Kaarst - Pkw-Fahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mittwoch, 4. April 2018, 18 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall gestern Abend auf der A 57 in Fahrtrichtung Köln wurde eine Frau schwer verletzt, nachdem sie die Kontrolle über ihren Pkw verloren hatte. Die 27-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen der Autobahnpolizei befuhr die 27-jährige Frau aus Düsseldorf mit ihrem Fiat die A 57 in Fahrtrichtung Köln auf dem mittleren Fahrstreifen. Kurz hinter der Anschlussstelle Bovert kam sie, aus bislang ungeklärter Ursache, zunächst nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Schutzplanke und schleuderte anschließend gegen einen Lkw, der sich auf dem rechten Fahrstreifen befand. In der Folge drehte sich der Fiat mehrmals, bevor er zum Stillstand kam. Die Düsseldorferin musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf