Polizei Düsseldorf

POL-D: Tote Frau identifiziert

    Düsseldorf (ots) - Tote Frau identifiziert

Ihre Veröffentlichungen von Dienstag, 24. September

  Die tote Frau, die am Montagmorgen von der Wasserschutzpolizei in Höhe der Fleher Brücke aus dem Rhein geborgen wurde, ist identifiziert. Es handelt sich um eine 44-jährige Kölnerin, die seit dem 19. September 2002 vermisst wird. Die Frau hatte bereits schon einmal versucht, sich das Leben zu nehmen. Nach den bisherigen Ermittlungen ist davon auszugehen, dass sie in Köln von einer Brücke gesprungen ist. Hinweise auf ein Fremdverschulden haben sich bislang nicht ergeben.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düsseldorf

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=13248

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düsseldorf

Pressestelle
Telefon:0211-870 2002 bis 2007
Fax: 0211-870 2008
Email:

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren: