Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Lichtenbroich - Bewaffneter Raub in Spielhalle - Täter flüchtet mit mehreren Hundert Euro - Zeugen gesucht

Düsseldorf (ots)

Lichtenbroich - Bewaffneter Raub in Spielhalle - Täter flüchtet mit mehreren Hundert Euro - Zeugen gesucht

Mehrere Hundert Euro erbeutete heute Morgen ein maskierter Mann bei einem bewaffneten Raubüberfall auf eine Spielhalle am Volkardeyer Weg und flüchtete anschließend zu Fuß. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach dem derzeitigen Stand der kriminalpolizeilichen Ermittlungen betrat gegen 9.15 Uhr ein maskierter Mann die Spielhalle am Volkardeyer Weg und bedrohte die 44-jährige Angestellte mit einer schwarzen Schusswaffe. Er forderte die Frau auf, Bargeld in seine Jackentasche zu packen. Mit der Beute in Höhe von mehreren Hundert Euro entfernte sich der Täter aus der Spielhalle und flüchtete zu Fuß in Richtung Kirche.

Der Täter kann wie folgt beschrieben werden:

Circa 30 Jahre alt, circa 175 bis 180 Zentimeter groß, schlank. Er trug eine schwarze Jacke, die bis knapp über die Knie reichte und große, aufgesetzte Taschen hatte. Die Kapuze hatte der Täter ins Gesicht gezogen. Außerdem trug er eine Maske im Gesicht, sodass nur noch die Augen sichtbar waren.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 13 unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf