Das könnte Sie auch interessieren:

POL-STD: 58-jähriger Motorradfahrer bei Unfall in Estorf tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen späten Nachmittag gegen 17:40 h kam es auf der Landesstraße 114 zwischen Elm und ...

FW-MG: Person stürzt in Container

Mönchengladbach-Neuwerk, 22.03.2019, 13:12 Uhr, Senefelderstraße (ots) - Die Feuerwehr wurde am Mittag zu ...

FW-BOT: Arbeitsreicher Samstagnachmittag für die Feuerwehr Bottrop

Bottrop (ots) - Um 16:38 Uhr wurde die Feuerwehr Bottrop zu einem Brand in Bottrop-Feldhausen gerufen. Hier war ...

23.11.2017 – 11:29

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Vermisster 15-Jähriger bei Fahrscheinkontrolle aufgefallen

Stuttgart (ots)

Beamte der Bundespolizei haben am Mittwochmittag (22.11.2017) gegen 13:40 Uhr im Stuttgarter Hauptbahnhof einen 15-Jährigen kontrolliert, welcher zuvor bei einer Fahrscheinkontrolle in der S-Bahn der Linie S2 zwischen Schorndorf und Endersbach auffiel. Hierbei konnte er kein gültiges Ticket vorweisen, sodass ein Mitarbeiter der Deutschen Bahn anschließend die Bundespolizisten informierte. Bei der Überprüfung der Personalien des mazedonischen Staatsangehörigen auf dem Bundespolizeirevier Stuttgart stellte sich heraus, dass der Jugendliche als vermisst gemeldet war. Die Beamten kontaktierten anschließend seine im Rems-Murr-Kreis wohnhaften Familienangehörigen, welche ihn anschließend auf dem Bundespolizeirevier abholten. Da der 15-Jährige gegenüber den Fahrkartenprüfern zunächst falsche Personalien angab, muss er nun mit einem Strafverfahren wegen versuchten Betrugs und Erschleichen von Leistungen rechnen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Daniel Kroh
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart