Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Friedrichstadt: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Düsseldorf (ots)

Friedrichstadt: Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Samstag, 25. November 2017, 0.55 Uhr

Nach ersten Ermittlungen der Polizei befuhr ein 38 Jahre alter Mann in der Nacht von Freitag auf Samstag mit seinem BMW die Friedrichstraße in Richtung Karolingerstraße. Etwa in Höhe "Bilk S-Bahnhof" lief plötzlich ein Mann, ohne auf den Verkehr zu achten, von links kommend auf die Fahrbahn. Der 38-Jährige konnte seinen Wagen nicht mehr rechtzeitig stoppen und der BMW kollidierte mit dem Fußgänger. Dieser erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen. Ein Rettungswagen brachte den 23-Jährigen in eine Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde. Laut Zeugenaussagen soll er bei Rot über die Straße gegangen sein.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf